Lasarah Sattler

Herzenssachen

Eigene Chansons über die Liebe und das Leben

Liebe und Leben – beides ist eng miteinander verbunden. Beides kann berauschend sein, aber auch überraschend und schmerzhaft. Und beides ist die wohl größte Inspiration für eigene Musik. 

 

HERZENSSACHEN ist ein Konzert in intimer Atmosphäre, das gleichermaßen Taschentuch wie Zwerchfell der Zuschauer bemüht.

 

Lasarah Sattler gelingt es, durch ihre authentischen, ehrlichen Chansons und ihren einzigartigen Gesang, Geschichten zu erzählen, in denen sich jeder von uns wiederfinden kann. Und lässt dabei tief in ihr Herz blicken. 

Musikalisch geprägt durch ihre Wurzeln als Musicaldarstellerin, entwickelte die Künstlerin in ihrer eigenen Musik einen ganz eigenen Stil zwischen Singer-Songwriter, Musical und Chanson. Dabei begleitet sie sich selbst am Klavier und nutzt auch mal die Ukulele. 

 

Videolinks:

Song aus dem Programm "Ich lass los": https://youtu.be/5tMy7reLrlA 

Zusammenschnitt "Herzenssachen": https://youtu.be/4WtIobz3Cro

 
»
«